Generalstaatsanwaltschaft der Türkei ermittelt gegen Israel wegen Völkermord

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

37 Antworten zu “Generalstaatsanwaltschaft der Türkei ermittelt gegen Israel wegen Völkermord

  1. Lachhaft diese Türken!
    Die haben plötzlich Sorgen um Menschenrechte??
    Einfach lachhaft!
    Die Israelische Bevölkerung sch** sich sicher an in Erwartung solcher Anklagen!

    Was die Internationale Besetzung angeht,
    die können sogar im näheren geografischen Raum bleiben,
    Armenier, Griechen, Kurden, Kopten,….
    all die gehören an den „Ankläger Tisch“…

  2. Ja, der israelische „Völkermord“ an den Palästinensern dauert schon 60 Jahre an, komischerweise hat sich die palästinensische Bevölkerung seitdem, ich weiß es nicht genau, ungefähr verzehnfacht!

  3. Johannes Granold

    Wen sie schon Klagen, sollen sie ihren Sauhaufen aus Deutschland in ihre Heimat zurück holen.

  4. karleduardskanal

    Jetzt muss die türkische Regierung nur noch die PKK mit Panzern, Flugzeugen und Artillerie ausrüsten und der Gerechtigkeit ist Genüge getan.

  5. schweizerkrieger

    Das währe mal an der Zeit das jemand den Mut findet Israel anzuklagen.

  6. an schweizerkrieger:
    aber bitte nicht von Deutschland aus !!!!
    meines erachtens sollten wir uns aus jener Gegend völlig heraushalten, da wir uns dort egal wie auch immer nur selbst schaden.

  7. selberallein

    Zitat:
    Das währe mal an der Zeit das jemand den Mut findet Israel anzuklagen.

    Wieso an der Zeit?

    Wie es aussieht,bekommen die Juden doch etwa alle 70 Jahre aufs Haupt.

    Ich habe selten so einen Quark gelesen!

  8. Wieso Mut, maches doch selber.schweizerkrieger!

  9. schweizerkrieger

    @selberallein: geht es etwas genauer??

  10. schweizerkrieger

    @grani58: Ich klage auf meinem Blog Israel genug an, nachzulesen währe von nöten

  11. Bitte richtig lesen,ich bin für Israel u. nicht für den anderen Scheisshaufen!

  12. schweizerkrieger

    Es sind beide die selben Schei.. haufen

  13. Nein ,nur der andere stinkt mehr u. weist du u. ich!

  14. selberallein

    Schweizerkrieger!

    Du solltest Dich hier ein wenig umsehen,das musst Du missverstanden haben,hier schreiben definitiv keine Antisemiten,wenn Du auf Deinem Blog so einen Schwurbel ablässt,ist das Dein Problem.

    Uns interessiert so ein Mist nicht.

  15. Dann sollte man auch die Türken anklagen wegen Völkermord an die Armenier und nicht zu vergessen die Kurden.
    Türkische Regierung ist nichts ohne die hilfe der US-Regierung…

  16. Es lebe ISRAEL !!!

  17. selberallein !

    Danke Dir. Es ist schön Menschen mit gleicher richtung zu lesen. Danke

  18. schweizerkrieger

    selberallein: Bitte definieren Antisemiten, dann mache ich mich vom Acker. Den Meinungsfreiheit ist hier nicht Groß geschrieben.

    DIE FORDERUNG ALLE ÜBERZEUGUNGEN ZU ACHTEN, WIRD INZWISCHEN ZUR FORDERUNG,
    KEINE EIGENE ÜBERZEUGUNG MEHR ZU HABEN UND WER SIE DENNOCH VERTRITT, GILT ALS INTOLERANT.

    Es gibt nur einen wirklichen Feigling, der Mensch der nicht den Mut hat zu Wissen.
    W.E.B. Dubois

  19. quadraturacirculi

    Nun macht mal langsam und holt nicht gleich die Keule der Meinungsfreiheit heraus. Jeder kann seine Meinung vertreten und diese begründen.

    „Alles Schei…haufen“ ist keine Meinung, sondern eine Schmäkritik. Damit kommen wir kein Stück weiter.

  20. Ist nicht immer richtig, aber es trifft leider sehr oft zu.

  21. schweizerkrieger

    Da hast du Recht,

  22. selberallein

    Ich definiere hier gar nichts,,Meinungsfreiheit gerne, aber Israelbeschimpfung lasse ich mir nicht gefallen.

    Dafür gibt es ultraechte und neuerdings auch linke Foren und Blogs.

  23. quadraturacirculi

    Okay Schweizerkrieger, Danke für Dein Verständnis.

    Ich halte eine Anklage gegen Israel, unabhängig von der Frage Türkei als Ankläger, für unzulässig und neben der Sache liegend.

    Du siehst es anders. Wo liegen Deine Argumente? Kannst auch gern einen Link zu Deinem Blog posten.

  24. schweizerkrieger!

    Doch Wissen ist Macht, aber nur in den Richtigen Händen!

  25. schweizerkrieger

    @quadraturacirculi, bitte..

    ……………………………………
    Für die anderen zwei

    Lesen bildet: Liest das Buch
    „Antisemitismus als Politische Waffe“

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
    Aldous Huxley

  26. quadraturacirculi

    @ Schweizerkrieger

    Besten Dank für Deine Argumente. Hierzu von mir 2 mal Lesestoff:

    http://www.n-tv.de/1080859.html

    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/129696

  27. Die Türken spielen sich mal wieder auf. Am besten holen sie noch den Iran dazu und dann ist das Tribunal perfekt.

  28. Der Islam kann nur deswegen so stark auftreten weil wir Christen und Juden untereinander keinen Zusammenhalt haben!!
    (sowohl Christen + Christen als auch Christen + Juden)
    Je mehr wir einander „angreifen“ desto geschlossener treten Moslems auf.
    Das ist eines der Hauptprobleme unserer zeit und wird uns noch teuer zu stehen kommen!!

  29. Gegenwind, darf mal fragen, was findest du eigentlich an diesem Sch***haufen FPÖ so toll? Daß der Strache sich mit dem Iran solidarisiert?

    Warum nicht die ÖVP unterstützen? Die ziehen ja anscheinend auch bei einem Thema, das dir sicher wichtig ist, nämlich der Einwanderungspolitik, die Zügel fest:

    http://oe1.orf.at/inforadio/101540.html

    Eine bestimmte Qualifikation, Deutsch-Kenntnisse, Nachfrage am Arbeitsmarkt – an diesen Kriterien soll sich die Zuwanderung nach Österreich in Zukunft orientieren.

    Und das alles auch schön rechtsstaatlich und ohne blöde ballaballa-Parolen. Konservativ eben.

  30. @ts
    entschuldige aber dieser Sch***haufen ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit wenn man Wählen geht,
    und gehen soll man – besonders ich als Frau,
    wurde mir das Recht der Wahl einst schwer erkämpft!

    Du nennst die ÖVP konservativ – steht dir auch zu,
    ich respektiere die Meinung eines jeden – ich nenn sie aber die „heute Hü – morgen Hot“ Partei.
    Wer hat uns den großteils die jetzigen Probleme eingebrockt,
    bzw. wer hat den seit Jahren (seit 9 Jahren wenn mich nicht alles täuscht) das Innenministerium??

    Das was Du „ballaballa Parolen“ nennst, nenne ich einfach „zu uninformiert“, mit Verlaub!

    Strache wird es nie seinen Gegnern recht machen können,
    entweder er ist ein Rassist oder ihm werden ausländische Freunde vorgeworfen.
    (im Wahlkampf waren es Serben, nach der Wahl Russen)

    Dass die FPÖ aus weit mehr Leuten, guten Leuten besteht, wird gerne übersehen.

    Mir ist das Parteiprogramm wichtig,
    von allen sagt mir das der FPÖ einfach am meisten zu,
    viele die über die FPÖ herziehen machen sich nicht mal die Mühe es zu lesen…..

    LG aus Wien.

  31. Wie hat es Jörg Haider eigentlich geschafft kurz vor seinem „Unfall“ an 2 Orten gleichzeitig zu sein ????

    Ich nehme an ähnlich wie 3 Stahlgebäude sich völlig daneben benahmen, ????

    Gladio läßt grüßen

  32. quadraturacirculi

    Wolfgang, da gibt es noch ein paar mehr Ungeremtheiten, siehe hier: http://info.kopp-verlag.de/news/joerg-haider-und-der-hydrant-des-boesen.html

  33. „Dass die FPÖ aus weit mehr Leuten, guten Leuten besteht, wird gerne übersehen.“

    Warum machen diese „guten Leute“ dann mal nicht reinen Tisch mit Strache & Co.? Sowas wie der FPÖ, wie sie sich bislang darstellt, würde ich nie das Prädikat „konservativ“ ausstellen.

  34. Israel hat den Fehler gemacht und zu frueh die Sache unterbrochen. Es war nur ein halber Job, das war nicht gut. So etwas muss zu Ende gebracht werden, sonst war der ganze Aufwand fuer die Katz.

  35. quadraturacirculi

    Moin Dingo. Ich bin mir nicht sicher, ob Deine Aussage zutreffend ist. Israel hat deutlich gezeigt, wie die Machtverhältnissse sind.

    Was ich nicht verstehe, sind jetzt die großzügigen Austauschen (1.5000 gegen einen) bzw. die öffentlich (durch Livni) bekundeten Pläne, Land abzugeben.

    Der „demokratisch legitimierte Vertreter“ der Palästinenser, die Hamas, hat sich auf die Fahne geschrieben, alle Juden zu vernichten. Diesen Menschen kannst du geben, was auch immer du willst. Sie werden weiter morden.

  36. Ok Quadra, das mag richtig sein was Du sagst. Nur eben mein Kommentar zeigt meine Meinung dazu. Ich bin eben radikal und liebe endgueltige Sachen. Obwohl ich natuerlich weiss, dass es dort keine Endgueltigkeiten geben wird.

  37. Judenfreundin

    ViIel Spektakel um nichts! Ich bin Deutsche, die zum Judentum konvertiert bin…und das nicht ohne Grund. Meiner Meinung nach, ists falsch Israel und die Juden anzuklagen. Klar, machen wir auch Fehler..aber im Grunde, sind WIR die, die nur für ihr Land kämpfen und sich nicht mehr alles gefallen lassen,wie vor 70 Jahren!

Kommentar verfassen

