Radikale Muslime fordern Dschihad im Gaza

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

11 Antworten zu “Radikale Muslime fordern Dschihad im Gaza

  1. Dort war doch nichts anderes zu erwarten. Das kann doch niemanden mehr ueberraschen.

  2. quadraturacirculi

    Da gebe ich Dir recht. Und trotzdem muß es hier geschrieben werden für all die Gutmenschen, die Israel in den letzten Tagen verurteilt haben und Palästinenserdemonstrationen sowie die „demokratisch legitimierte“ Hamas unterstützt haben.

  3. In Istanbul also!

  4. schweizerkrieger

    Ich frage euch, wem gehört das Heilige Land?!

  5. selberallein

    Den Heiligen?

  6. schweizerkrieger

    Genauere Definition!! 😉

  7. selberallein

    Den genau definierten Heiligen?

  8. schweizerkrieger

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  9. selberallein

    Mag sein ,aber ich glaube jeden Versuch erkennen zu können,in eine antijüdische und antiisraelische Debatte hineingezogen zu werden.

    Und was bedeutet bitteschön, die Frage nach dem Besitz des heiligen Landes?

    Wenn wir schon dabei sind, klären wir doch gleich, wem die Welt gehört.

    Wird sich schon jemand melden.

    So ein Unfug macht mich sauer.

  10. … Den Schweizerrrn 😉

  11. schweizerkrieger

    Du verkennst die Grundlage der Diskussion, ich erwähnte in keinem Satz Antijüdischen Tendenzen. Die frage wem gehört das Heilige Land, das ist also Legitim und Geschichtlicher Natur. Mich hat lediglich Deine Meinung Interessier. Also durchdenke nochmals die frage!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s