CDU alles außer konservativ?

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

6 Antworten zu “CDU alles außer konservativ?

  1. Karl Eduard

    Ja. Aber wer soll die Alternative sein?

  2. Eben. Gibt es keine. Eine konservative Alternative könnte es nur geben, wenn ein größerer Haufen prominenter Leute aus der CDU rausgeht und eine neue Partei gründet. Alles andere am rechtspopulistischen bis rechtsextremen Rand hat keinerlei Zukunft.

  3. erniesouchak

    Manchmal wünschte ich mir, die CDU würde sich einfach wieder ihrer Werte und Tradition erinnern, anstatt sich immer mehr und mehr der linken politischen Korrektheit anzubiedern. Aber wenn man sich das „Spitzenpersonal“ anschaut, wird man einsehen müssen, dass mein Gedanke, zumindest mittelfristig, reines Wunschdenken bleibt.
    Auch in den derzeitigen Parteien rechts von der CDU sehe ich keine wirkliche Alternative. Was wählen? Das ist eine gute Frage!

  4. Schade dass Joerg Haider ermordet wurde. Er haette das Zeugs D noch zu retten. Die Frage ist nur, ob er sich darauf eingelassen haette. Er hatte ja bei sich daheim genug zu tun.
    Ansonsten geht es nur wenn man MICH zum Koenig von D macht. Dann wuerde richtig aufgeraeumt. Natuerlich braeuchte ich dann auch 10.000 Leibwaechter, sonst wuerde ich es nicht durchstehn.

  5. diegedankensindfrei

    @dingo
    Haider ermordet?

Kommentar verfassen

