Ein Volk, ein Feind, eine große Abkassiererei

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

2 Antworten zu “Ein Volk, ein Feind, eine große Abkassiererei

  1. Na is doch toll, ganz Europa bzw. die ganze verhasste westliche Welt..oder auch der weltliche West…stehen beinahe vor einer epochalen Wirtschaftskrise, müssen immer mehr sparen, sparen, sparen, aber um die Dhimmisteuer an die islamischen Herrenmenschen zu zahlen, da können wir Imperialistenschweine doch noch die eine oder andere Milliarde locker machen…
    Womit, frage ich mich immer öfter, haben die unsere Bonzen in der Hand. In welchen westlichen Metropolen liegen (vermeintliche) Atomsprengsätze versteckt mit deren Zündung die Mullahs drohen?
    So kurzsichtig dämlich können unsere Politkasper dann doch nicht sein sich aus Eigennutz bestechen zu lassen…

  2. Ja Skinner, das frage ich mich auch immer wieder. Die Politik des Westens wird immer unertraeglicher. Um das zu aendern muesste etwas sehr grundsaetzliches passieren und dazu sind die Brueder alle viel zu feige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s