Hartz IV-Empfänger für Blogkonjunktur gesucht

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

4 Antworten zu “Hartz IV-Empfänger für Blogkonjunktur gesucht

  1. Wer ist eigentlich Human Rights Watch

    http://www.politikstube.de/forum/blogs/haiduk/human_rights_watch-189/

    Futurismus als geschichtliches Bindeglied von Sozialismus und Faschismus

    http://www.politikstube.de/forum/blogs/haiduk/futurismus_bindeglied_sozialismus_faschismus-190/

  2. Karl Eduard

    Nun, warum auch nicht? Wird nicht von ihnen verlangt, flexibel in andere Bundesländer zu reisen, um dort zu arbeiten? Womit? Mit dem Tretauto? Und die Abwrackprämie gibt es ja nur bei Neukauf. Oder liegen schon andere Informationen vor? Natürlich geht es der LINKEN nur um die soziale Gerechtigkeit, nicht darum, dass HARTZ IVer, die könnten und wollten, eine Arbeitstelle finden. Das würde ja ihr Wählerpotential kaputtmachen.

  3. quadraturacirculi

    @ Karl

    Es ging eher etwas zynisch betrachtet um die Schlagzeile. Bisher dachte ich,die Abwrackprämie gibt es für alte Autos….

  4. Karl Eduard

    Oh. Das schlägt doch wohl dem Fass die Mütze vom Kopf. Oder so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s