Spätabtreibung – Loch in den Kopf bohren und Hirn absaugen

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

2 Antworten zu “Spätabtreibung – Loch in den Kopf bohren und Hirn absaugen

  1. selberallein

    Die Grünen haben in ihrer Frühzeit die Abtreibung bis zum 6. Monat gefordert.

    Heute bin ich sogar dankbar dafür, es war ein letzter Beweis für mich, wie verkommen und menschenverachtend diese Friedensbewegten in Wirklichkeit waren und geblieben sind.

    So konnte ich mich letztlich aus der rotgrünen Gehirnwäsche befreien und in die menschliche Gemeinschaft zurückkehren!

  2. Sehr gut geschrieben. Aber dieser Verein bekommt staendig mehr Anhaenger. Sooo viel Bloedheit, wie kann das nur sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s