11 (++) Tote bei Amoklauf an der Albertville-Realschule

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

3 Antworten zu “11 (++) Tote bei Amoklauf an der Albertville-Realschule

  1. KarinBetram

    Es sollen schon 16 Tote sein. Schlimm.

    Wo hat der Schüler die Waffe(n) her?

  2. Karl Eduard

    Na, das war mal wieder spektakulär. War das nicht vor einiger Zeit in Berlin, wo einer durch die Menge getorkelt ist und die Leute nacheinander gestochen hat? Da hat sich auch keiner Gedanken gemacht, ob Killerspiele daran schuld sind. Und wenn es erst einmal einen Präzendenzfall gibt, dann ist das Nachahmen nicht mehr ganz so schwer. Immerhin hat es ja schon mal jemand getan.

  3. quadraturacirculi

    Richtig sauber sind die nicht und da geht es nicht um Körperhygiene.

    16 Tote, Verletzte unbekannt und man spekuliert sofort herum. Fehlt nur noch die Tatwaffe „Lebkuchenmesser“, um diese Tragödie mediengerecht perfekt zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s