Gelebte Demokratie in der EU

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

Eine Antwort zu “Gelebte Demokratie in der EU

  1. Karl Eduard

    Ist nicht schlecht. Der Finanzminister rät, dieses Jahr noch einmal kräftig hinterziehen aber nächstes Jahr korrekt abrechnen, dann klappt es auch mit dem Wohlwollen. Oder der ertappte Bankräuber darf mit seiner Beute dieses Mal noch gehen aber beim nächsten Überfall gibt es Ärger. Schliesslich soll unser Staat ja sicherer werden. Jetzt weiss ich auch, woher mir das Verfahren bekannt vorkommt. Herr Pöttering hat sich einfach die Intensivtäterverfolgung angeschaut. In Deutschland. Oder besser die Nichtverfolgung. Ja dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s