In der Falle

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

2 Antworten zu “In der Falle

  1. Na ich denke der deutsche Michel ist zu faul und zu aengstlich um es richtig krachen zu lassen. Die Denkweise ist doch: „Es ist so lange gut gegangen, dann wird es auch weiterhin gut gehen.“

  2. Karl Eduard

    Ja, planen können sie viel aber einsetzen werden sie es nicht. Ausser Deeskalation, was heisst, dem Gesindel überall nachzugeben, können unsere Politiker doch gar nichts mehr. Wer soll denn so ein Zeug einsetzen, wenn der verantwortliche Politiker am nächsten Tag von der Presse hingerichtet wird? Und wenn ganze Städte brennen, werden sich immer linke Schmierlappen finden, die Gewalttaten damit rechtfertigen, dass der Staat sich nicht richtig gekümmert hat und die Gegenreaktion völlig überzogen war.

    Warum sollte der deutsche Michel denn seine eigenen Autos, Geschäfte, Strassenzüge abbrennen? Liegt da irgendein Sinn darin? Wenn er seine eigene Lebenswelt verwüstet? Klar, für die LINKEN schon. Die hassen das System und wollen ihm massiv schaden.

    Aber der Rest?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s