Die neuen Nazis

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

3 Antworten zu “Die neuen Nazis

  1. Karl Eduard

    Ach was, deutsche Bischöfe waren Zeugen, die haben gesagt, den Juden im Warschauer Ghetto ging es so super wie den Palästinensern in Ramallah, wo sie ja von den neuen Nazis festgehalten werden, die sie mit Strom, Wärme und Essen versorgen und sie zur Behandlung in die Nazikrankenhäuser aufnehmen. Und der Holocaust war eigentlich ein Jux, wenn man den Vergleich mal bedenkt und ich weiss nicht, warum die, die sich Europas neue Juden nennen, davor so viel Angst haben.

  2. “Ultranationalist” ist ein nur für serbische und israelische Rechtspopulisten reservierter Begriff.

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2009/03/17/der-kronzeuge/

  3. Pingback: Anonymous

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s