Randbemerkung: DU bist ein potentieller Amokläufer

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

5 Antworten zu “Randbemerkung: DU bist ein potentieller Amokläufer

  1. Korrekt!
    Und Regenwürmer bzw. Blümchen brauchen auch keine Autobahn, Kondome, Jagdflinten und was weiß ich nicht alles für krudes Zeugs!

  2. Karl Eduard

    Bei USA erklärt steht ein guter Beitrag dazu.

  3. Bei der grünen Jugend mögen sie Mina Ahadi vom Zentralrat der Ex-Muslime nicht, weil sie eine Kommunistin ist bzw. sein soll:

    http://ario85.wordpress.com/2009/03/10/woelfe-im-schafspelz/

    Habe selten so gelacht!

  4. Bei einem gewissen Personenkreis habe ich auch das starke Beduerfnis Amok zu laufen. Aber ich bin eben schon zu alt und zu abgewrackt, darum wuerde mein Amoklauf nur sehr laecherlich wirken. Also lasse ich es sein.

Kommentar verfassen

