Kopftuchstreit in Speyer – SPD-Propagandaabteilung schlägt zurück

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

9 Antworten zu “Kopftuchstreit in Speyer – SPD-Propagandaabteilung schlägt zurück

  1. Aha! Deckel drauf also nur für die Schüler und die Lehrerschaft, während die Märchentante als Journalistin freies Geleit hat??? Jetzt würde mich mal interessieren, wie viel Dreck die Frau wirklich am Stecken hat? Meistens muss man bei solchen Leuten nicht allzu tief graben…

  2. Karl Eduard

    Wundert es noch jemanden tatsächlich?

  3. OT: Das antisemitische Kartell gegen Rechts

    http://antifo.wordpress.com/2009/03/26/das-antisemitische-kartell-gegen-rechts/

    Das schließt inhaltlich an den Artikel in der Jungle World zur NPD an. Die sitzen mit den Moslems nämlich unter einer Decke.

  4. Schön, dass endlich auch mal jemand sieht, dass die Frau nicht alle Tassen im Schrank hat.
    Nicht nur, dass Sie sich über alles hinweg setzt (in Bezug auf die anderen Lehrer der Schule), nein, Sie zieht ihr Ding durch und die ADD reagiert noch nicht mal so recht drauf.
    Was soll man bitte mit so einer Lehrerin machen?

  5. Diese Frage ist verständlich, soll aber nicht aufhalten…Es KANN nicht immer Problem der Schüler sein, zu überlegen, was die Chefs der Lehrerin für Möglichkeiten haben. Die sollen ihren Job machen und dafür sorgen, dass so ein Verhalten nicht geduldet wird!
    Oder soll es wirklich so sein, dass jemand , nur weil er einmal den Beamtenstatus erreicht hat, für alle Ewigkeit treiben kann, was immer er möchte???
    Wenn sie das so deutlich demonstrieren, muss es nicht wundern, wenn sich die Kollegen dann mal fragen, warum sie sich eigentlich an die Regeln halten…
    Man könnte glatt meinen, das Beamtenrecht sei in Utopia erdacht worden, denn wo sonst hätte man sich so blind darauf verlassen wollen, dass alle sich von alleine an die Regeln halten…

  6. Pingback: Die Republikaner Kreisverband Ludwigshafen » Blog Archive » Das neueste vom Kopftuchstreit in Speyer

  7. Das Mädchen

    Ein super Artikel ich habe mich soeben in den Verfasser und seinen Humor verliebt 🙂

  8. Pingback: Speyer-Kolleg: Schluss mit der Idylle – Eine Rezension | homo homini lupus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s