Randbemerkung – Deutscher Fitna – Film

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

10 Antworten zu “Randbemerkung – Deutscher Fitna – Film

  1. Konnte leider den Film nicht anschauen, entweder ist meine Technik zu doof oder er ist auf diesem link nicht mehr zu sehen?
    Deshalb kann ich mir auch keine eigene Meinung hier bilden.

  2. Karl Eduard

    Tja, mir gefällt der Film. Liegt vielleicht daran, dass er Fakten präsentiert.

  3. Aminiza_Koyim

    Fakten? Ganz offensichtlich Lügen. Eine vermeintliche Gefahr, die vom Islam ausgeht. Peter Scholl Lateur würde über die Berichterstattung nur lachen, vor allem in Bezug auf den Sudan. Diese Reportage zeigt lediglich, dass es die kausalen Zusammenhänge intellektuell nicht begriffen hat, im Grunde nur mit Lügen und unwahren Behauptungen versucht, eine komplette Religionsgemeinschaft in den Dreck zu ziehen. So sind sie aber nun mal… das braune Pack, welches versucht ist, sich rückzubesinnen. Nach dem Motto: Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!

    Das werdet ihr allerdings nicht schaffen, dafür sind wir viel zu stark!

  4. @Aminundsoweiter, die gespaltene Identität mit dem Dreckschleuder-Mitteilungsbedarf. Sie schreiben hier so dermaßen daneben, dass vermutlich ein pathologischer Befund vorliegt.
    Die Unterstellungen, die Sie hier äußern sind unglaublich. Ich lache auch. Über Sie. Jeden Tag.

  5. @Aminiza_Koyim
    Wir haben Reisefreiheit.
    Will sagen verpisst euch wenn Ihr euch schon nicht anpassen wollt.
    Wenn wenn schon leider beides nicht dann hört wenigstens auf euere Wohltäter auch noch zu beleidigen, oder habt wenigstens so viel Anstand auf Sozialhilfe zu verzichten.

    Gruß Wolf

  6. was solls.
    anjedemgerücht ist wa drann.
    dank für den film.

    vlgh.

  7. Aminiza_Koyim

    Bin ich froh,Deinen Beitrag gelesen zu haben, deutlicher kann man auf die Friedlichkeit und Nächstenliebe des Islam nicht hinweisen.
    Es ist immer wieder eine Freude von Fremden auf das Übelste beschimpft und bedroht zu werden.
    Dein Anteil am wirtschaftlichen und kulturellem Aufstieg ist sicherlich so gross, dass man sich gar nich vorstellen mag, wo unser Land ohne Dich und Deinesgleichen stünde.
    Aber bitte wende Dich von den Betreibern dieses Blogs nicht ab, nur weil sie Deine Friedensbotschaft nicht verstehen, wir brauchen Deine Rat und Deine Erkenntnisse, bitte weise uns den Weg, wir sind nahezu hilflos ohme deine wortgewaltige Unterstützung.

  8. quadraturacirculi

    @ Vater

    Er ist ein besonders am Dialüg interessierter Bürger, dies kann man dem hiesigen Spamfilter entnehmen. Ein paar Auszüge:

    ***

    Gesendet am 04.04.2009 um 12:35
    Türke sein ist unser Gesetz – wer es verletzt – wird zerfetzt !!!

    Gesendet am 03.04.2009 um 23:51
    Los Jungs, lasst uns ein Treffen organisieren. Ihr kleinen Waschweiber von Drecksfaschisten!

    Gesendet am 03.04.2009 um 23:43
    Im Gegensatz zu dir Quadratur bin ich sogar bereit, mich persönlich mit euch Gesocks zu treffen. Wir können das von Angesicht zu Angesicht klären, wie zwei Gladiatoren im alten Rom. Hast du Eier? Lass es doch drauf ankommen! Ohne Staatsgewalt, ohne Zeugen, nur DU und ICH. Komm, sei ein Mann, kleiner Fisch! Ich stehe im GEgensatz zu dem, was ich bin. Somit habe ich keine scheu davor, meine Identität preis zu geben. Elende Drecksfaschisten…

    ***
    Den Rest kann ich nicht -auszugsweise- veröffentlichen, da 3. bedroht werden.

  9. Im wahrsten Sinne ein Kulturbereicherer, ein Schatz, den es laut Buprä. Köhler zu entdecken gilt.

    Mit dieser Art Menschen erwartet uns eine Zukunft, die sich kaum jemand vorstellen kann und mag.

  10. vitzliputzli

    man muss froh und sehr dankbar sein, daß sich typen wie aminusw äußern.

    so lernen wir unsere kulturbereicherer viel besser kennen.

    ok, wir kennen viele ja schon, aber unsere linken multikultideppen können noch viel lernen!

Kommentar verfassen

