Können nur Weiße von der politischen Rechte Rassisten sein?

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

Eine Antwort zu “Können nur Weiße von der politischen Rechte Rassisten sein?

  1. Lest Euch mal den Diskussionsverlauf hier durch:

    http://antifo.wordpress.com/2009/03/31/iranische-stammesriten-oder-wahabitischer-doppelagent/

    da will mir eine deutsche Kuschel-Muslima den Job aufhalsen ihren schiitischen Glaubensbruder davon zu überzeugen, daß Apostasie im Islam nicht mit dem Tod bestraft werden müßte!

    Der Blog in dem ihr Brüderlein die Aussagen tätigt, hatte sie gestern noch in ihrem Blogroll. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich sie nicht belangt. Hier kann sie sich aber nicht verstecken, weil sie auch Schiitin ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s