Was „kosten“ die Iren?

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

2 Antworten zu “Was „kosten“ die Iren?

  1. Ganz sicher wird man eine Erpresser-Methode finden um das „JA“ der Iren zu erzwingen. Die Diktatoren in Bruessel sind sehr erfinderisch.

  2. selberallein

    Die Wirtschaftskrise wird dazu führen, dass den Iren die EU als potenter Geldgeber und Bürge mehr wehrt ist als Stolz und Freiheit, den Tschechen wird es nicht besser ergehen, und das deutsche Verfassungsgericht wird es kaum wagen, sich den Segnungen der EU-Diktatur in den Weg zu stellen.
    Das wars dann.
    Fast.
    Denn dann wette ich Angelas Oberweite, werden Ratzfatz die langwierigen Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der EU aus menschenrechtlichen- und Kosten sparenden gründen drastisch verkürzt, beendet und dann haben wir den Salat.
    Angelas in Aussicht gestellte privilegierte Partnerschaft ist auch kein Rettungsanker, im Gegenteil, es bedeutet nur fast gleiche Rechte bei stark reduzierten Pflichten.
    Unsere linke Gutmenschenmafia wird vor Freude jauchzen, und in einigen Jahren, wenn alles den Bach heruntergegangen ist, werden dieselben Leute verzweifelt fragen, wie es soweit kommen konnte.

    Nochmal Türkei, ich werde dieses feierliche Bild nicht los, Giscards EU-Verfassung wurde von den Regierungschefs mit ihrer Paraphe versehen, natürlich auch von ERDOGAN!

    Das ist nicht bindend, das hat nur Symbolcharakter hört man.

    Dafür hat die Türkei bis jetzt aber ordentlich Gelder kassiert, Erdogan führt EU-Politiker am Nasenring durch die politische Arena, und ob Erdogan das Ganze auch nur als symbolischen Akt empfindet?

    Ich glaube das nicht, die ganzen Verhandlungen sind nur ein Fake, der bis zum Reformvertrag aufrecht erhalten wird.

    Dann wird die Wahrheit schonungslos über uns hereinbrechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s