Zitertate

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

2 Antworten zu “Zitertate

  1. Merckel haette sicher eine Chance bei der naechsten Wahl. Sie muss sich aber sehr schnell von dem Steinbrueck loesen, denn dieser Mensch fuegt seit Wochen dem deutschen Lande extremen Schaden zu. Der weiss garnicht was er mit seiner Rederei anrichtet. Unabhaengig von der Schweiz. Der Mann ist eine wahre Plage fuer das Land. Ich koennte diese Gruende hier alles auffuehren, aber das wuerde mir nur Aerger einbringen. Denn die Wahrheit zu sagen ist in der heutigen Zeit sehr gefaehrlich. Nur Augenauswischerei und Verbloedung der Bevoelkerung sind gefragt und werden mit allen Mitteln gefoerdert.

  2. quadraturacirculi

    Freund Steinbrück ist schon Exemplar für sich. Siehe dazu den Artikel darüber (Steuerterminator).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s