Öffentlichrechtliche huldigen ihrem Leitmedium

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

5 Antworten zu “Öffentlichrechtliche huldigen ihrem Leitmedium

  1. diegedankensindfrei

    Nicht, dass wir denken, man wolle uns was vormachen … aber bei der taz ist es doch wie bei vielen anderen (Print-)Medien auch: Man schreibt für seine Klientel, d.h. das, was diese lesen will.

  2. Dass das 30-jährige Bestehen der TAZ in den MSM zelebriert wird, sagt einiges über den Zustand unserer Geseelschaft aus 😦

  3. Gesellschaft wollte ich sagen, ähem

  4. Hallo Biker, und ich dachte schon Du hast es mit der Seele, war ganz entsetzt. Nun bin ich wieder beruhigt und entspannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s