Es reicht – STREIK am Speyer-Kolleg

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

6 Antworten zu “Es reicht – STREIK am Speyer-Kolleg

  1. Ja, lange war es still um das Thema. Aber das waren wohl nur die Osterferien in Rheinland-Pfalz.
    Es ist bedauerlich, dass Schüler zu einem solch extremen Schritt gezwungen werden, um gehört zu werden.
    Aber werden Sie auch etwas erreichen? Die Verwaltungsseite könnte Ihre bisherige Vorgehensweise auch einfach perfektionieren: Probleme?Aussitzen. Und was dann? Man darf gespannt sein. Bitte berichtet!

  2. Pingback: Schulstreik « Mit elektrischer Feder

  3. Jetzt will ich natürlich auch wissen, wie der Streik gelaufen ist. Könnte mal jemand Laut geben?

  4. quadraturacirculi

    Bericht steht heute Abend noch im Blog, ist bereits in Arbeit.

  5. @ Ohhh Mann:
    Wie, die Vorgehensweise noch mehr perfektionieren? Für meinen Geschmack ist die Vorgehensweise perfekt genug. Wenn alles andere ebenfalls so perfekt wäre wie die Strategie der ADD und der Schulleitung den Schülern gegenüber, würden sich die Kollegiaten wahrscheinlich nicht beschweren. Ich glaube mal, die Schüler haben schon ziemlich viel erreicht: Nämlich die Aufmerksamkeit von Politik und Gesellschaft. Das ist doch schon mal ein guter Anfang, oder?

  6. katzenfreund

    Und? Wurde was erreicht? Man liest ja gar nichts mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s