Speyer-Kolleg: Heute wurde gestreikt!

Wir sind umgezogen!

Diesen Artikel finden Sie jetzt HIER!

Advertisements

3 Antworten zu “Speyer-Kolleg: Heute wurde gestreikt!

  1. Pingback: Schüler proben den Aufstand « Mit elektrischer Feder

  2. 1. „… 4 Beamte … viertel vor acht “rein zufällig in der Gegend”…
    Ja, sischer, dat !
    2. „Für Unmut … und Lachanfällen … hatte … der Zeitungsartikel der schreibenden Lehrkraft Butz-Cronauer gesorgt. Gewohnt wortgewandt, allerdings mit unzähligen Schreib- sowie Zeichensetzungsfehlern, zeigte die Hobbyjournalistin der Welt und ihren Schülern einmal mehr, …
    Heißt das, es gibt einen neuen Zeitungs-Artikel außer dem, den Ihr schon vorgestellt habt?
    Wenn ja, bitte einen Link! Dank, Dank und nochmals Dank! 🙂

  3. quadraturacirculi

    @ Blond

    Es gibt einen neuen Artikel, leider nur Print. Wir hoffen, dass wir ihn heute reinstellen können, abtippen ist müssig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s