Deine Narben werfen Schatten wenn Du träumst

Vor einigen Jahren wurde mein Sohn kurz vor Ende der Ausbildung von seinem Lehrherrn des Diebstahls bezichtigt.Ich war tagelang nicht Herr meiner Sinne,ich konnte Ihm nicht helfen, ich hätte am liebsten Weltkriege angezettelt und konnte nur hilflos zuschauen,wie der arme Kerl  sich von Tag zu Tag gegen Zweifel und Misstrauen zur Wehr setzte.als nach etwa 10  Tagen seine Unschuld erwiesen war, war ich ein anderer Mensch geworden.

Nichts in meinem Leben hat mich seelisch derart angegriffen, Tag und Nacht  haben meine Frau und ich versucht ihm Mut zumachen und selbst waren wir auch am Ende unserer Kräfte und mussten uns gegenseitig stützen.

Zu dieser Zeit stolperte ich über dieses Lied von Declan Debarra, der jemanden beschreibt, der  mitleidet und in der Tragödie als Helfer und Retter einfach da ist.

Wie wir für unsere Kinder,wie wir für uns gegenseitig.

Es ist nach 45 Jahren Musikhören das schönste,ergreifendste, was ich je gehört habe.

Text

your scars cast shadows when you´re dreaming
and time just won´t heal your wounds
that hole inside you keeps on weeping
and you´re feeling all alone

throw your arms around me
i´ll be right here if you fall
right here if you need me
here if you call
right here if you need me, my friend

when there´s no light in the evening
and there´s no hope inside your heart
when all the things you´ve ever dreamed of
start to bleed and fall apart, then

if you feel you´re slowly drowning
under all these world´s black days
and you feel you´re slipping under
from the weight of all your pain

in my arms i´ll carry you from here
me friend, (i) won´t leave you down

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s